Montag, 6. April 2015

Grüße vom Osterhasen

Ein Osterhäschen hoppelte bei Prinzessin S. vorbei und lieferte dort etwas ab. Prinzessin S. überreichte mir das Ostergeschenk schon vor Ostern, aber ich ließ es anständig erstmal liegen, bis Ostern war.
Das Osterhäschen wusste anscheinend, dass ich Tassen mag und ein kleiner Harry Potter Nerd bin und brachte mir das:
Den Schokofrosch traute ich mich noch nicht zu Essen. Obwohl er unwiderstehlich gut nach Schoki riecht. Heute Früh trank ich allerdings schon mit Dobby zusammen Kaffee.
Bei Oma gab es dieses Jahr Sauerbraten und Klöße. Das heißt, dass es nächstes Jahr wohl Schweinebraten geben wird. Allerdings hoppelte hier der Osterhasen nur in Form eines Kloßes vorbei. Hatte kleine Osterhäschen aus dem Teig geformt. Leider waren die kleinen Hasen so scheu, dass ich nicht dazu kam sie zu fotografieren.
Der kleine Schokohase, der bei Herr Papa vom Osterhäschen abgegeben wurde, war dagegen sehr freudig vor die Kamera zu treten:
Dem rosa Häschen mit der Überraschung innendrin, ging ich allerdings doch noch nicht an die Verpackung. Es wird mich wohl noch ein paar Tage angrinsen bis ich erfahre, was es in seinem Osterei versteckt hält.

Hat der Osterhase euch was Hübsches vorbei gebracht ? 


Wünsche euch noch frohe Rest-Ostern. Hoffe ihr hattet bisher schöne Feiertage und habt euch gut erholt.

4 Kommentare:

  1. Hach, so tolle Fotos. <3 Und die Tasse steht Dir so gut!

    AntwortenLöschen
  2. Den pinken Kinderschoko Hasen habe ich auch bekommen :)
    Die Tassen? sind doch 2? (oder ist das Vorder- und Rückseite?) sind toll ♥ Harry Potter ist sowieso ganz große Liebe ♥

    Hast du nochmal vor nach Strasbourg zu kommen? :) Bzw. was habt ihr euch dort alles angesehen? :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Tasse :) Vorder-und Rückseite. Oh ja. Harry Potter ist auch bei mir ganz große Liebe ♥

      Löschen